KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Studie: Jugendliche wollen interaktives Fernsehen

16.05.2000 - (iBusiness) Junge Leute wollen nicht mehr nur passiv vor dem
Fernsehschirm sitzen. Bei einer Repräsentativ-Umfrage des Emnid-Instituts bekundeten 37 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ihr Interesse am interaktiven Fernsehen.

Die Älteren
ziehen hingegen die ungestörte Berieselung vor: Über
alle Altersgruppen hinweg erklärten lediglich 23 Prozent, sie seien
"sehr" oder "eher" interessiert an der Möglichkeit, per Fernbedienung
digital mitzuraten, wer zum Beispiel in einem Krimi der Mörder ist.

35 Prozent aller Befragten würden die Möglichkeiten des digitalen
Fernsehens am liebsten für die Auswahl von Kameraperspektiven nutzen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.