Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Neo@Ogilvy baut Analytics-Kompetenz aus

23.11.2011 Robert Sagebaum ist jetzt als Head of Analytics bei Neo@Ogilvy   in Düsseldorf gestartet. Mit der neu geschaffenen Position will die Agentur den Bereich Analytics und Webcontrolling weiter ausbauen und Kunden in Zukunft maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Robert Sagebaum
Neben dem Ausbau des Analytics-Bereiches in Düsseldorf wird Robert Sagebaum in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem internationalen Neo@Ogilvy-Network an der Weiterentwicklung ganzheitlicher Webcontrolling-Konzepte arbeiten. Diese sollen mittelfristig als eigenständige Produkte angeboten werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: