Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
In dummen, eindimensionalen Metriken messen und abrechnen: Ein effektiver Weg überschüssiges Marketingbudget folgenlos zu entsorgen (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
In dummen, eindimensionalen Metriken messen und abrechnen: Ein effektiver Weg überschüssiges Marketingbudget folgenlos zu entsorgen

Klick-Katastrophe, Like-Irrsinn: Wie man den wahren Marketing-Erfolg misst

12.06.2014 - Hauptsache, das Viralvideo hat viele Views - wen kümmert's da, ob diese Metrik etwas aussagt. Immer wieder messen Marken und Marketeers ihre Onlinekampagnen in den falschen Messgrößen. Außer Umsatz und Marke.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: