Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Virtual Identity verstärkt Kreativteam

10.08.11 Die Full-Service-Agentur Virtual Identity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut nach eigenen Angaben ihr Kreativteam mit drei neuen Mitarbeitern am Standort München aus.

Anders Wirenstrand 'Anders Wirenstrand ' in Expertenprofilen nachschlagen (35) führt künftig als Creative Director zusammen mit Hilla Neske 'Hilla Neske' in Expertenprofilen nachschlagen die Kreation des Full-Service-Anbieters. Die letzten zwei Jahre war er von Dubai aus für die Netzwerkagentur Gyro:HSR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ebenfalls als Creative Director tätig. In seiner neuen Position arbeitet Wirenstrand unter anderem für den Key-Account Siemens zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Des Weiteren verstärken zwei Senior Designer das Team: Ben Kuplien 'Ben Kuplien' in Expertenprofilen nachschlagen (37), bisher Senior Art Director, Leitung Kreation, bei der Werbeagentur XSpace GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist bei Virtual Identity verantwortlich für den Kunden Allianz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Michael Riegger 'Michael Riegger' in Expertenprofilen nachschlagen (36) ist für Design und Konzeption des Kunden Siemens zuständig. Er arbeitete vorher als Art Director bei der Interone GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die Accounts BMW und Mini

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Virtual Identity

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderen: Allianz, Evonik Industries, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, SAP, Siemens und Vitra.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?