Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Virtual Identity verstärkt Kreativteam

10.08.2011 Die Full-Service-Agentur Virtual Identity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut nach eigenen Angaben ihr Kreativteam mit drei neuen Mitarbeitern am Standort München aus.

Anders Wirenstrand 'Anders Wirenstrand ' in Expertenprofilen nachschlagen (35) führt künftig als Creative Director zusammen mit Hilla Neske 'Hilla Neske' in Expertenprofilen nachschlagen die Kreation des Full-Service-Anbieters. Die letzten zwei Jahre war er von Dubai aus für die Netzwerkagentur Gyro:HSR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ebenfalls als Creative Director tätig. In seiner neuen Position arbeitet Wirenstrand unter anderem für den Key-Account Siemens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Des Weiteren verstärken zwei Senior Designer das Team: Ben Kuplien 'Ben Kuplien' in Expertenprofilen nachschlagen (37), bisher Senior Art Director, Leitung Kreation, bei der Werbeagentur XSpace GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist bei Virtual Identity verantwortlich für den Kunden Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Michael Riegger 'Michael Riegger' in Expertenprofilen nachschlagen (36) ist für Design und Konzeption des Kunden Siemens zuständig. Er arbeitete vorher als Art Director bei der Interone GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Accounts BMW und Mini

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Virtual Identity

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderen: Allianz, Evonik Industries, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, SAP, Siemens und Vitra.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?