Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Burdas Onlinefrauen: 'Vivians' sollen 'Vivi@n' lesen

12.07.2000 - (iBusiness) Der Vorstand von Hubert Burda Media freut sich über Nachwuchs: Vivian erscheint im neu gegründeten Verlag 'Vivi@n.com publishing gmbh' einer 100-prozentigen Tochter. Vivian soll zeitgleich als Printtitel mit dem gleichnamigen Online-Frauenportal starten. Die Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin zielt ab auf die von den Burda-Marketendern neu gefundenenen sogenannte 'Vivians': moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die Zeitschriften und das Internet nutzen. Knapp drei Millionen deutsche Frauen sollen eine Vivian sein.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.