Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Burdas Onlinefrauen: 'Vivians' sollen 'Vivi@n' lesen

12.07.00 - (iBusiness) Der Vorstand von Hubert Burda Media freut sich über Nachwuchs: Vivian erscheint im neu gegründeten Verlag 'Vivi@n.com publishing gmbh' einer 100-prozentigen Tochter. Vivian soll zeitgleich als Printtitel mit dem gleichnamigen Online-Frauenportal starten. Die Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin zielt ab auf die von den Burda-Marketendern neu gefundenenen sogenannte 'Vivians': moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die Zeitschriften und das Internet nutzen. Knapp drei Millionen deutsche Frauen sollen eine Vivian sein.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.07.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?