Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Hubert Burda tritt ab

 (Bild: Hubert Burda Media)
Bild: Hubert Burda Media
10.12.2009 Verleger Hubert Burda Hubert Burda auf Xing nachschlagen übergibt zum 1. Januar 2010 sein Amt als Vorstandsvorsitzender an den Finanz- und Technikvorstand Paul-Bernhard Kallen Paul-Bernhard Kallen auf Xing nachschlagen . Das bestätigte der Burda-Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Burda war von allen deutschen Verlegern einer der wenigen mit einem Arsch in der Hose und einen Blick für die Zukunft. Er hat - trotz mannigfaltiger Pleiten bereits seit den 90er Jahren den Ausbau des Digitalgeschäfts angegangen.

(Autor: )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Premium-Inhalt Die Burda-Strategie (13.06.2006)
Premium-Inhalt Aktien und Allianzen (01.09.1995)
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.12.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?