Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Jetzt kommt ein Kinofilm nur mit Smileys

01.04.2017 Nach dem Pacman-Film kommt nun ein weiterer Leckerbissen digitalen Entertainments in die Kinos: 'Emoji der Film'. Smiley, Smiley, Thumb up:

Der Film soll am 3. August 2017 in die weltweiten Kinos gepostet werden unter dem vielversprehenden Titel 'Emojimovie: Express Yourself'. Die nervenzerfetzende Story: Der Hauptdarsteller, ein Emoji mit unterschiedlichen gesichtsausdrücken macht sich auf die Reise, um ein ganz normales Emoji zu werden. Besonderheit: Ex-´Raumschiff-Enterprise'-Kapitän Patrick Steward ‘Patrick Steward’ in Expertenprofilen nachschlagen spricht Poop, den Scheißhaufen.

Jetzt wartet die Welt nur noch auf Teil zwei: "Auf der Suche nach dem Bindestrich: Rückkehr vom Planet der deutschen Marketingtexte".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: