Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Cybernet sieht sich fälschlich auf der Dotcom-Todesliste

12.07.2000 - (iBusiness) Auch Cybernet Internet Services sieht sich - wie andere betroffene Internet-Firmen zuvor - vom Platow-Brief fälschlich auf die deutsche Dotcom-Todesliste gesetzt. Man sei bis weit in das Jahr 2002 solide finanziert, war von Cybernet aus München zu hören, Berichte über Liquiditätsengpässe seien "falsch". Statt dessen seien "die wesentlichen Mittelabflüsse für Anlageinvestitionen im Jahr 2000 vollzogen": Die Verluste auf Investitionen in drei große Internet Data Center in Deutschland würden sich schon bald rechnen, so die Hoffnung der Münchner.



von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.