Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Heftige Dementis nach Veröffentlichung der Todesliste deutscher Dotcoms

11.07.2000 - (iBusiness) Der Pleitegeier kreist über einem Drittel der börsennotierten Online-Unternehmen am Neuen Markt, so das Ergebnis einer Studie des Beratungsunternehmens PricewaterhouseCoopers über 56 am Neuen Markt gelisteten Internetfirmen. Diese Meldung geistert seit letzter Woche durch die Medien, ohne dass die Wirtschaftsprüfer die Namen der gefährderten Firmen genannt hatten. Eine Todesliste hat nun der ' Platow Brief ' aufgestellt. Fast alle genannten Unternehmen gerieten daraufhin an der Börse unter Druck und dementierten die Berichte heftig - zumindest so heftig, wie es die Wahrheit zuläßt.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.