Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Heftige Dementis nach Veröffentlichung der Todesliste deutscher Dotcoms

11.07.2000 - (iBusiness) Der Pleitegeier kreist über einem Drittel der börsennotierten Online-Unternehmen am Neuen Markt, so das Ergebnis einer Studie des Beratungsunternehmens PricewaterhouseCoopers über 56 am Neuen Markt gelisteten Internetfirmen. Diese Meldung geistert seit letzter Woche durch die Medien, ohne dass die Wirtschaftsprüfer die Namen der gefährderten Firmen genannt hatten. Eine Todesliste hat nun der ' Platow Brief ' aufgestellt. Fast alle genannten Unternehmen gerieten daraufhin an der Börse unter Druck und dementierten die Berichte heftig - zumindest so heftig, wie es die Wahrheit zuläßt.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.