Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

AdAudience: Springer, Holtzbrinck und OMS steigen ein

von sb

06.06.2012 Der Display-Vermarkter und Targeting-Anbieter AdAudience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekommt prominenten Zuwachs: Die großen Online-Vermarkter Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , iq Digital Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Holtzbrinck) und OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigen als weitere Gesellschafter bei dem Düsseldorfer Spezialvermarkter ein.

Damit gesellen sich die drei Unternehmen zu den Gründungsgesellschaftern G+J EMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (RTL), SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ProSiebenSat.1) und Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: