Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook weitet Vermarktungsprogramm auf mobile Websites aus

28.01.2016 Facebook weitet sein Vermarktungsprogramm Audience Network auf mobile Webseiten aus und führt neue, native Werbeformate ein.

 (Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de)
Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de
Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, sein Vermarktungsprogramm Audience Network auszuweiten. Ab sofort sollen auch Website-Betreiber Facebook-Besucher auf mobilen Websites tracken und mit Werbformaten belegen können, die sich am Native Advertising orientieren. Bislang stand beim Audience Network die Vermarktung von mobilen Apps im Vordergrund.

Facebook gab an, allein im vierten Quartal 2015 einen aufs Jahr hochgerechneten Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit dem Audience Network zu erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: