Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Facebook weitet Vermarktungsprogramm auf mobile Websites aus

28.01.2016 Facebook weitet sein Vermarktungsprogramm Audience Network auf mobile Webseiten aus und führt neue, native Werbeformate ein.

 (Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de)
Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de
Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, sein Vermarktungsprogramm Audience Network auszuweiten. Ab sofort sollen auch Website-Betreiber Facebook-Besucher auf mobilen Websites tracken und mit Werbformaten belegen können, die sich am Native Advertising orientieren. Bislang stand beim Audience Network die Vermarktung von mobilen Apps im Vordergrund.

Facebook gab an, allein im vierten Quartal 2015 einen aufs Jahr hochgerechneten Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit dem Audience Network zu erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: