Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

T-Online übernimmt Ya.com

04.09.2000 - (iBusiness) Die T-Online-International AG übernimmt den spanischen Online-Dienstleister Ya.com. Im Juni 1999 gegründet, ist Ya.com bereits zur Nummer zwei im spanischen Markt aufgestiegen. Gut 400.000 der rund 2,3 Millionen registrierten Kunden nutzen Ya.com auch als Internet-Access. Mit seinen zielgruppenspezifischen Portalen und seinem besonderen Inhalts-Angebot, soll Ya.com einen wichtigen Beitrag für die Wachstumschancen und unternehmerische Entwicklung der T-Online leisten. Ya.com verfügt auch über deutschsprachige Informationsangebote, insbesondere im Tourismusbereich.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: