Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

T-Online: Nach Spanien-Einstieg Expansion in Italien und England geplant

05.09.2000 - (iBusiness) Die T-Online-International AG übernimmt den spanischen Online-Dienstleister Ya.com. Im Juni 1999 gegründet, ist Ya.com bereits zur Nummer zwei im spanischen Markt aufgestiegen. Gut 400.000 der rund 2,3 Millionen registrierten Kunden nutzen Ya.com auch als Internet-Access. Mit seinen zielgruppenspezifischen Portalen und seinem besonderen Inhalts-Angebot, soll Ya.com einen wichtigen Beitrag für die Wachstumschancen und unternehmerische Entwicklung der T-Online leisten. Ya.com verfügt auch über deutschsprachige Informationsangebote, insbesondere im Tourismusbereich.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.