Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Otto liegt beim Onlinegeschäft 20 Prozent über Plan

15.09.2000 - (iBusiness) 100 Millionen Mark, so hatte der Otto-Konzern letztes Jahr angekündigt, wollte er online umsetzen. 120 Millionen sind es jetzt geworden. Der Otto Versand (GmbH & Co), Hamburg, sieht sich auf gutem Wege, ein starkes Standbein im E-Commerce
aufzubauen und kann dabei weiter zweistelligen Wachstumsraten aufweisen. Neben dem Großhandel und dem Stationärgeschäft
gewinne der elektronische Handel eine zunehmende strategische Bedeutung in der Ausrichtung des Unternehmens zum "Multichannel
Anbieter", sagte der Vorstandsvorsitzende, Michael Otto, am Donnerstag in Hamburg bei der Bilanzvorlage. Im vergangenen
Geschäftsjahr habe sich der ausschließlich über das Internet abgewickelte Umsatz in Deutschland auf 120 Mio DEM verdreifacht, die
Tendenz sei weiter "dynamisch" steigend.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.