Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Otto mit zwei neuen ECommerce-Jointventures

23.06.2000 - (iBusiness) Der Hamburger Otto-Versand geht mit zwei Investitionen ins ECommerce-Geschäft. Mit dem börsennotierteb Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründet der Versandriese einen Ideen-Incubator spezialisiert auf den Bereich E-Commerce. Die Unternehmenstochter Otto Freizeit und Touristik kauft sich bei Travelchannel.de ein und tritt künftig mit dem bisherigen Alleinbetreiber G + J Electronic Media Service gemeinsam als Internet-Vermarkter von Reisen auf.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.