Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Umfrage: Frauen nutzen E-Mails häufiger als Männer

22.09.2000 - (iBusiness) 77 Prozent der Internetnutzerinnen - bei den Männern sind es nur 75 Prozent - senden täglich E-Mails privat als auch beruflich, so eine jetzt veröffentlichte Online-Umfrage.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Emnid-Institut eine Untersuchung veröffentlich, nach der Frauen bei der EMail-Korrespondenz strengere Maßstäbe anlegen als Männer. Danach wollen 48,8 Prozent der Frauen von Fremden nicht geduzt werden - was nur 38,9 Prozent der Männer stört. Tippfehler stossen bei 50,4 Prozent der Damen auf Unverständnis, während nur 36,8 Prozent der Herren empfindlich reagieren.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.