Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie belegt: Frauen surfen anders

19.06.00 - (iBusiness) Auch wenn immer noch die Männer die Online-Mehrheit bilden: Frauen - insbesondere die jungen - sind als Nutzerinnen des Internet eine Zielgruppe mit überproportionalem Wachstum (derzeit: 26,1%), so die jüngste Auswertung der W3B-Studie. Weitere Erkenntnis: Beim Nutzungs- und Onlineshopping-Verhalten unterscheiden sich weibliche Surfer von ihren männlichen Artgenossen gewaltig.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.06.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?