Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wegen Digitalagenturen: Publicis muss Milliarden abschreiben

13.02.2017 Der Werbekonzern Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser muss in seiner Digitalsparte Publicis Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wegen der Probleme mit der Tochter Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen insgesamt 1,4 Milliarden Euro abschreiben.

 (Bild: Publicis)
Bild: Publicis
Davor stand die Sparte mit einem Wert von 4,9 Milliarden Euro in den Büchern, meldet WuV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Abschreibung führt bei Publicis zu einem Nettojahresverlust von 527 Millionen Euro. Ende 2016 hatte Publicis die Agenturen Sapient Nitro und Razorfish verschmolzen. Zur Gruppe gehört auch die Digitalagentur Digitas LBI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.