Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Neues Management bei Razorfish International und Digitaslbi International
23.05.2013 Nach der weltweiten Fusion von Digitas und Lbi im Februar 2013 gibt es nun eine neue internationale Leitung: Ewen Sturgeon , ehemaliger CEO von Lbi International, erweitert seinen Aufgabenbereich als CEO des fusionierten Digitaslbi-International-Netzwerks. Michael Karg , ehemaliger COO und Präsident EMEA von Razorfish und Digitas, steigt zum CEO von Razorfish International auf.
Stephan Beringer , der seit 2010 bei Digitas und bei Razorfish die internationalen Netzwerke leitete, wird eine umfangreichere Rolle übernehmen und innerhalb der Abteilung Digital Technologies mit Bob Lord zusammenarbeiten.
