Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Retail Media: Zalando will mehr Kreativität wagen

31.10.2018 Zalando Media Solutions (ZMS), die Marketing Unit von Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhält einen neuen Namen: Unter der Marke Zalando Marketing Services erweitert die Unternehmenseinheit zugleich ihr Angebot um Kreativleistungen und Consumer Insights. Besonderen Wert legt ZMS künftig auf die Synergie zwischen datengetriebenem Marketing und kreativem Content, basierend auf Insights der mehr als 24 Millionen aktiven Kunden, die Zalando in in 17 europäischen Ländern erreicht. Erhalten bleibt dagegen die Ausrichtung auf externe Zalando Partner als Werbekundenzielgruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: