Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Studie: Klassische Werbung dominiert das Profil der Telekommunikationsmarken

08.12.2000 - (iBusiness) Telekommunikationsanbieter definieren sich
primär durch klassische Werbung. Dabei liegt die Werbung der
Deutschen Telekom    beim Bekanntheitsgrad auf Platz 1, gefolgt von
Festnetz-Marken wie Mobilcom  , o.tel.o   und Viag Interkom  . Das
Markenbild der Deutschen Telekom ist darüber hinaus
überdurchschnittlich von Sponsoring-Maßnahmen geprägt.

Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Telefonumfrage, die
das Institut INRA Deutschland durchgeführt hat. Im
Rahmen des Forschungsprojekts "Sponsor Visions 2000" wurden vom 13.
bis 16. November 1.000 Bundesbürger zur Werbe-, PR- und
Sponsoring-Awareness von neun deutschen Telekommunikationsanbietern
befragt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.