Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

UPS stattet US-Filialen mit 3D-Druckern aus

 (Bild: 3DSystems)
Bild: 3DSystems
29.09.14 Als erster Anbieter stattet der Paketversender UPS zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine US-Filialen flächendeckend mit 3D-Druckern aus. Dafür kooperiert er mit dem Druckerhersteller Stratasys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In einem Pilotprojekt mit sechs Standorten habe man den Bedarf von Ingenieuren, Start-ups, Künstlern und anderen kleinen Unternehmen an 3D-Druck gesehen. Deshalb habe das Unternehmen nun 100 Filialen mit den Druckern ausgestattet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?