Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Xerox gründet 'E-Paper'-Firma

13.12.2000 - (iBusiness) Die Xerox Corporation hat den Bereich Electronic Paper (E-Paper) an die Gyricon Media Inc. ausgegliedert, behält aber die Mehrheit an dem neu gegründeten Unternehmen. Gyricon Media wird künftig elektronische Schilder anbieten, die auf den E-Paper-Entwicklungen von Xerox beruhen. Die neuen Schilder sind netzwerkfähig, wieder beschreibbar und durch Mausklick aktualisierbar.

Sie können zur Warenkennzeichnung in Geschäften, zu Werbezwecken und als Anzeigetafeln eingesetzt werden. Die Markteinführung der ersten kommerziellen E-Paper-Produkte wie batteriebetriebene Werbeschilder und andere drahtlose Lösungen sollen 2001 erfolgen. Displays für tragbare Geräte und E-Paper-Produkte für Digital Publishing sollen in Kürze folgen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.