Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Friendlyway und SpotMagic bringen interaktives TV in den Handel
Die Technologie erlaubt jedoch auch den Einsatz auf mobilen Empfängern und stationärer PCs.
Zielsetzung dieser Kooperation ist es, dort anzufangen, wo die Philips-Technik CD-I vor fünf Jahren gescheitert ist: Kunden zum Zeitpunkt und am Ort ihrer Kaufentscheidung Werbefilme in höchster Qualität anzubieten. Mit den Systemen soll der Handel auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden und seine individuellen Fragestellungen besser eingehen können. Direkt positioniert gegen passive Endlosvideo-Abspielgeräte soll gezielt angesteuerte Produktinformation das Alleinstellungsmerkmal sein.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login