Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Friendlyway stellt interaktives Kundenfernsehen vor

12.03.2001 - (iBusiness) Der Unterföhringer Terminalhersteller Friendlyway stellt auf der diesjährigen CeBIT erstmals ein interaktives Kundenfernsehen vor, das analoges Fernsehen und Internet miteinander kombiniert. Friendlyway entwickelte dafür die Software 'Friend@media', mit der die verschiedene Kommunikationskanäle auf einer Bildschirmoberfläche genutzt werden können. Analoges Fernsehen, Video, Radio und Internet können somit parallel laufen oder verknüpft werden. Zudem kann das Fernsehprogramm mit Hilfe von Flags, die vom TV gesendet werden, erstmalig bestimmte Internet-Seiten ansteuern.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.