Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Exklusive Zahlen zur Integration von SEA und Social Media

05.06.2014 In der Studie "Der Multiplikator-Effekt durch die Integration von Search & Social Advertising" hat Marin Software die Google-, Bing- sowie Facebook-Kampagnen von 200 werbetreibenden Unternehmen ausgewertet. Das Webinar präsentiert die Ergebnisse von getrennten Search- bzw. Social-Kampagnen und zeigt den Unterschied von integrierten Suchmaschinen- und Facebook-Kampagnen. Mit einem verblüffenden Ergebnis.

Referent ist Marc Höft von Marin Software
So viel schon vorab: Mit integrierten Search- und Social-Kampagnen akquirieren Marketing-Experten mehr Konsumenten, die nicht nur mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit einen Kauf tätigen, sondern auch mehr ausgeben.

Neben den Ergebnissen der Studie im Detail liefert das Webinar fünf Strategien und 15 praxiserprobte taktische Herangehensweisen für Budgetierung, Bidding und Targeting, die sich direkt auf die Performance auswirken.

Das rund 45 Minuten dauernde Webinar findet statt am 25. Juni um 15 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen und weitere Informationen finden sich auf iBusiness.de/webinar Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: