Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social-Distribution-Model: Universal McCann gründet neue Einheit

von sb

08.09.2011 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (UM) gründet im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie die Einheit Rally@UM. Rally@UM eine neue Geschäftseinheit speziell für Social-Distribution-Modelle. Kunden sollen durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen mit spezifischen ECommerce- und Social-Media-Projekten in der digitalen Welt an ihre Marken gebunden werden.

Mit Rally@UM kombiniert die Agentur Mediaplanung mit den Bereichen Mobile, Social Commerce, Social Media und Location Based Services. Weiterhin soll Rally@UM als Plattform und 'Match-Maker' fungieren. Die passende Auswahl an Technologien, Dienste und Kooperationspartner soll den reinen 'F-Commerce' oder Abverkauf über Social Media übersteigen undso zu einer einheitlichen Strategie zusammen geführt werden.

Michael Dunke ‘Michael Dunke’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO bei Universal McCann in Frankfurt, will den Break-Even für Rally@UM noch vor Jahresfrist erreichen und rechnet mit einem starken Wachstum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: