Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Social-Distribution-Model: Universal McCann gründet neue Einheit

08.09.11 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (UM) gründet im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie die Einheit Rally@UM. Rally@UM eine neue Geschäftseinheit speziell für Social-Distribution-Modelle. Kunden sollen durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen mit spezifischen ECommerce- und Social-Media-Projekten in der digitalen Welt an ihre Marken gebunden werden.

 (Bild: Universal McCann)
Bild: Universal McCann
Mit Rally@UM kombiniert die Agentur Mediaplanung mit den Bereichen Mobile, Social Commerce, Social Media und Location Based Services. Weiterhin soll Rally@UM als Plattform und 'Match-Maker' fungieren. Die passende Auswahl an Technologien, Dienste und Kooperationspartner soll den reinen 'F-Commerce' oder Abverkauf über Social Media übersteigen undso zu einer einheitlichen Strategie zusammen geführt werden.

Michael Dunke 'Michael Dunke' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO bei Universal McCann in Frankfurt, will den Break-Even für Rally@UM noch vor Jahresfrist erreichen und rechnet mit einem starken Wachstum.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Michael Dunke
Firmen und Sites: umww.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?