Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adwords bietet nun auch Telefon-Tracking

23.10.2012 Adwords von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet nun auch Telefontracking an und schließt damit die Customer Journey beim Medienbruch, schreibt der Ranking Check Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Adwords generiert zum Zweck des Trackings eine einzigartige Telefonnummer: Wählt der Anrufer die Nummer, lässt sie sich auf eine bestimmte Online-Anzeige zurückführen. Damit erlaubt Adwords nun auch beim Medienbruch eine lückenlose Erfolgskontrolle - gleichzeitig etabliert es die neuen Adwords-Währungen Cost per Phonecall (CPP) und die Phonethroughrate (PTR). Der CPP liegt laut Blog bei einem Euro, im Schnitt betrachtet etwa drei bis vier mal so viel wie bei einem Klick.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: