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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Die verwobenen Wege des Kunden bis zur Konversion (Bild: Thomas Schäkel, Lichtbildwerke)
Bild: Thomas Schäkel, Lichtbildwerke
Die verwobenen Wege des Kunden bis zur Konversion

Wo die Customer Journey hingeht

20.08.2012 - Feinere Analysemethoden der Klickpfade und Kundenkanäle sollen das First-/Last-Cookie-Wins-Prinzip verdrängen. Intelligente Allokation heißt ein Zauberwort. Fünf Erkenntnisse über die Customer Journey auf dem Weg in die Zukunft.
Wenn es um Customer Journey geht, sind sich die Experten in ihren wesentlichen Forderungen weitgehend einig. Das Prinzip Last-Click-Wins gehört der Vergangenheit an. An seine Stelle muss ein gerechtes Vergütungsmodell treten, das eine genauere - sprich: gerechtere - Gewichtung der beteiligten Kanäle garantiert. Und vor allem: Dem jeweiligen Bereiter jedes Wegabschnitts in der Customer Journey einen gerechten Anteil am Erlös gibt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Es soll im Affiliate-Marketing genauso sein wie im Fußball: Dort bekommt jeder der Mannschaft Gehalt und Prämien, weil alle am Erfolg beteiligt si

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