Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Holtzbrinck Ventures pumpt eine halbe Million Euro in Musicplayr.com

23.10.12 Der kostenlose, plattformenübergreifende Musik- und Video-Web-Service Musicplayr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Köln hat
eine Seedfinanzierung über 500.000 Euro von Venture Capital-Geber Holtzbrinck Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erhalten.

Mit dem Musik-Service können Nutzer sich ein persönliches Musikprofil zusammenstellen. Hier sammeln sie Musiklinks von Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Soundcloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Vimeo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Dailymotion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Musikblogs und können die Lieder hintereinander und ohne Unterbrechung abspielen.

Das Musikangebot war bisher in der geschlossenen Beta-Phase und nur mit Einladung nutzbar - trotzdem wird der Service bereits weltweit verwendet. Mit der Finanzierung, die größtenteils in die Produktentwicklung fließt, öffnet der Service nun seine Tore für die nächsten 100.000 Benutzer.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?