Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

AME Shortlist: Deutsche Social-Media-Kampagnen mit guten Chancen auf einen Preis

23.02.2012 Der internationale AME Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert herausragende Werbe- und Marketingprojekte vor allem in Bezug auf die Effizienz der Kampagnen. In diesem Jahr dominieren Social-Media-Kampagnen die Shortlist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gute Chancen auf einen Preis haben die 26 deutschen Projekte, vor allem in der Kategorie Social Media. Gleich vier Kampagnen deutscher Agenturen konkurrieren hier um eine Auszeichnung.

Die Kampagne Deutschland findet Euch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Initiative Vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Arbeit der Hamburger Agentur Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , steht gleich in sieben Kategorien auf der Liste der Finalisten.

Die Arbeiten von Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ogilvy Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Reinsclassen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Neue Digitale / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben es ebenfalls auf die Shortlist geschafft.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.2012:
Premium-Inhalt Bitte nicht hexen: Konversionsraten-Optimierung ist nicht genug (23.02.2012)
Premium-Inhalt Die Sache mit dem Testing (23.02.2012)
Premium-Inhalt Checkliste: Die acht Entscheidungen bei der Konversion (23.02.2012)
Premium-Inhalt Nicht alles ist Konversion (23.02.2012)
Sieben Trends der mobilen Zukunft (23.02.2012)
Knapp eine Milliarde App-Downloads, Umsatz steigt um 123 Prozent (23.02.2012)
Studie: Wer oft mobiles Breitband nutzt, welchselt öfter den Anbieter (23.02.2012)
Social SEO: Bing-Produkt verknüpft Suchergebnisse direkt mit Facebook (23.02.2012)
Studie: Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender (23.02.2012)
Cyberkriminelle bedienen sich kostenloser Fan-Apps (23.02.2012)
Neue Crossmedia-Währung sagt: Kino ist 40 mal wertvoller als Online (23.02.2012)
Google reicht Antrag ein, um Video-Dienst in Kansas City zu starten (23.02.2012)
SapientNitro holt Führungspersonal von Denkwerk (23.02.2012)
Smeet kooperiert mit Frankreichs größtem Partyportal (23.02.2012)
Wer-kennt-wen: Nutzer dürfen jetzt Tierprofile knuddeln (23.02.2012)
Berger Baader Hermes baut Kundenberatung aus (23.02.2012)
Unternehmensberatung Seven Principles intensiviert Social-Media-Aktivitäten (23.02.2012)
Pilot gründet neue Unit Consumer Activation (23.02.2012)
Billiger.de stärkt Syndication und Partnergeschäft (23.02.2012)
AME Shortlist: Deutsche Social-Media-Kampagnen mit guten Chancen auf einen Preis (23.02.2012)
71 Finalisten für Best of Swiss Web Awards nominiert (23.02.2012)
Startschuss für Crea Credential Award 2012 (23.02.2012)
European Design Award 2012 verlängert Einreichfrist (23.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?