Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Onlinewerbung schlägt TV-Reklame

23.10.12 Während den digitalen Medien bis 2016 ein kontinuierliches Wachtum von jährlich 2,8 Prozent bei den Werbeeinnahmen vorausgesagt wird, müssen sich die TV-Sender auf härtere Zeiten einstellen. So das Ergebnis einer PWC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Studie, auf welche sich die wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bezieht. Schon jetzt hat bei der Werbung Online gegenüber TV die Nase vorn. Laut der Studie liegt der Marktanteil bei 23 Prozent gegenüber 20,8 Prozent.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?