App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Letsbuyit-Pleite: Peinlich für die Werbeindustrie

18.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com ist entgültig pleite. Die Vergleichsverwalter haben am Mittwoch in Amsterdam den Anschlusskonkurs für das Unternehmen beantragt. Das Gericht werde den Antrag am kommenden Freitag verhandeln, teilten die Vergleichsverwalter mit. Die Verhandlungen mit potentiellen Käufern gehen unverändert weiter. Für die deutsche Werbeindustrie ist die Pleite besonders peinlich: Sie hatte noch im November ihren wichtigsten Werbepreis für effektive Werbung in Gold an den Pleitier verliehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse