Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Letsbuyit-Pleite: Peinlich für die Werbeindustrie

18.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com ist entgültig pleite. Die Vergleichsverwalter haben am Mittwoch in Amsterdam den Anschlusskonkurs für das Unternehmen beantragt. Das Gericht werde den Antrag am kommenden Freitag verhandeln, teilten die Vergleichsverwalter mit. Die Verhandlungen mit potentiellen Käufern gehen unverändert weiter. Für die deutsche Werbeindustrie ist die Pleite besonders peinlich: Sie hatte noch im November ihren wichtigsten Werbepreis für effektive Werbung in Gold an den Pleitier verliehen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.