Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Lange Nase für Kirch-Gruppe: World of Internet schnappt sich Sport.de

26.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Dienstleister World of Internet hat die Internetplattform Sport.de übernommen. Kurz nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 23. Januar einigten sich der Insolvenzverwalter Dr. jur. Michael Jaffé und der WOI-Vorstand, gab der Internet-Dienstleister gestern bekannt. WOI wird die Internetplattform ab sofort fortführen. Konkurrent Sport1.de der Kirch-Gruppe hat das Nachsehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse