Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Twitter schluckt Firma für Social-TV-Analysen

06.02.2013 Der Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das amerikanische Unternehmen Bluefin Labs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen, das TV-Reichweitenmessung über soziale Netzwerke betreibt. Laut Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der Kaufpreis bisher unbekannt, wird aber auf eine Summe zwischen 50 und 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Mit der Akquisition will sich Twitter stärker als bisher im Bereich Second Screen und damit als logische Ergänzung zum Fernsehen etablieren.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: