Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Börsengang: Twitter entscheidet sich gegen NASDAQ

16.10.13 Anders als Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegen eine Notierung an der, bei Technikunternehmen beliebten elektronischen Börse NASDAQ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser entschieden. Am New York Stock Exchange zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (NYSE) sollen, voraussichtlich ab 15. November, die Twitter-Aktien unter dem Symbol "TWTR" gehandelt werden, berichtet CNBC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Entscheidung Twitters für den NYSE beruht vermutlich auf dem unglücklichen Börsengang Facebooks. Hier hatten technische Probleme beim NASDAQ zu erheblichen Verlusten geführt.

Der Börsengang des Kurznachrichtendienstes wird in der Branche mit Spannung erwartet, denn seit Facebook ist es der bedeutendste Börsengang. Derzeit macht Twitter hohe Verluste und steckt noch tief in den roten Zahlen. In den Monaten Juni bis September sei der Umsatz zwar verdoppelt worden, aber aufgrund hoher Investitionen habe das Unternehmen, wie Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, 64,6 Millionen Dollar verloren.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?