Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Berlecon: Zahlungsabwicklung bleibt großes Risiko für Onlinehändler

08.02.2001 - (iBusiness) Die Zahlungsabwicklung im ECommerce ist für die deutschen Online-Händler mit weitaus größeren Risiken verbunden als für die Endkunden. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Wirtschafts-Forschungsunternehmen Berlecon Research.

Wesentlich besser geht es da den Dienstleistern: Sie sichern für den Händler kostengünstige und bei den Konsumenten breit akzeptierte Zahlungssysteme ab und stehen damit im Wettbewerb zu den neuen Zahlungssystemen.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.