Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Digital Advertising, A.T. Kearney und EDS schließen EBusiness-Allianz

22.02.2001 - (iBusiness) Der Multimedia-Dienstleister Digital Advertising AG, das Beratungsunternehmen A.T. Kearney und Systemhaus EDS kooperieren. Die Unternehmen streben mit diesem Zusammenschluss im Bereich der Dienstleistungen für E-Business eine nachhaltig verbesserte
Wettbewerbsposition an. Ein erstes gemeinsames Projekt im Bereich UMTS haben die drei Unternehmen bereits gestartet.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.