Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Award zeichnet crossmediales Dialogmarketing aus

02.03.2011 Zum 15. Mal zeichnet die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit dem Siegfried Vögele Institut Relation Browser herausragende Kreativ-Leistungen im Dialogmarketing aus. Beim Mailing-Wettbewerb 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Agenturen und werbetreibende Unternehmen bis zum 14. April in fünf Kategorien ihre erfolgreichsten Mailings aus dem Jahr 2010 einreichen. Auch für die Kategorien Cross Media Duo und Cross Media können Onlinekampagnen eingereicht werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: