Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

iBusiness-Adventskalender: Einmal Webseiten-Durchleuchtung gewinnen

11.12.2013 Wer heute den Preis hinter dem elften Türchen Relation Browser absahnt, gewinnt einen Gesundheitscheck für seine Seite: Wie hoch kommt sie? Kann sie den Nutzer berühren? Schafft sie den Spagat zwischen Keywords und Content?

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen im iBusiness-Adventskalender Relation Browser . Das bedeutet: Bis zum heiligen Abend gibt es Preise im Gesamtwert von 66.000 Euro zu gewinnen. Der Weihnachtsmann bringt den Gewinnern dabei Beratungsdienstleistungen und Services rund um E-Commerce, Marken-Strategie und Webanalyse, die sonst teuer erkauft werden wollen. Und ohne zu viel zu verraten: Für den Gegenwert des wertvollsten Preises könnte man sich einen fabrikneuen Kompaktklassewagen kaufen.

Der Preis heute wird mit freundlicher Unterstützung von Popularity Reference zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitgestellt und kommt auf einen Wert von 1.200 Euro.

Fest steht der Gewinner von Türchen Nummer acht: Über eine Premium-Plus-Mitgliedschaft kann sich Georg Baindl von der Firma Portal Consult GmbH freuen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: