KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

M-Commerce: Finanzdienstleister machen das Rennen

26.03.2001 - (iBusiness) Die Gewinner des M-Commerce-Booms werden die
Finanzdienstleister sein, so die Einschätzung der Mummert + Partner
Unternehmensberatung. Das Erfolgsrezept: Die Finanzdienstleister
werden das Rennen mit Anwendungen wie Homebanking und Brokerage
machen. Die Gründe:
Dienste, die der Kunde immer und überall braucht. Weiterhin ganz vorne mit dabei: Entertainment-Angebote und lokal begrenzte Serviceangebote. Ein lukrativer Markt: Es werden 2004 mehr Nutzer mobil ins Internet gehen als vom heimischen Computer aus. Analysten erwarten in Deutschland M-Commerce-Umsätze von 13 Milliarden Euro bis 2004. Davon entfallen mehr als zwei Drittel auf das Privatkundengeschäft.

Die Versicherer bereiten sich bereits aktiv auf den Einstieg ins M-Commerce-Geschäft vor. Knapp die Hälfte der großen deutschen Assekuranzen plant noch für dieses Jahr erste M-Commer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.