Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

M-Commerce: Finanzdienstleister machen das Rennen

26.03.2001 - (iBusiness) Die Gewinner des M-Commerce-Booms werden die
Finanzdienstleister sein, so die Einschätzung der Mummert + Partner
Unternehmensberatung. Das Erfolgsrezept: Die Finanzdienstleister
werden das Rennen mit Anwendungen wie Homebanking und Brokerage
machen. Die Gründe:
Dienste, die der Kunde immer und überall braucht. Weiterhin ganz vorne mit dabei: Entertainment-Angebote und lokal begrenzte Serviceangebote. Ein lukrativer Markt: Es werden 2004 mehr Nutzer mobil ins Internet gehen als vom heimischen Computer aus. Analysten erwarten in Deutschland M-Commerce-Umsätze von 13 Milliarden Euro bis 2004. Davon entfallen mehr als zwei Drittel auf das Privatkundengeschäft.

Die Versicherer bereiten sich bereits aktiv auf den Einstieg ins M-Commerce-Geschäft vor. Knapp die Hälfte der großen deutschen Assekuranzen plant noch für dieses Jahr erste M-Commer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.