Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kreditinstitute drängen ins M-Commerce

29.03.01 - (iBusiness) Beim Banking, Brokerage und Bezahlen per Handy ist
ein Wettlauf zwischen Kreditinstituten und Nicht-Banken entbrannt.
Vier von fünf Kreditinstituten führen bereits MCommerce-Projekte
durch, fand der Unternehmensberater Mummert + Partner in einer aktuellen Studie heraus. Jedoch hält sich die Investitionsbereitschaft im M-Commerce bei den meisten Kreditinstituten in Grenzen. Da gleichzeitig branchenfremde Unternehmen aus dem M-Commerce-Umfeld in die lukrativen Geschäftsfelder der Kreditinstitute streben, müssten Banken aufpassen, dass sie den Anschluß nicht verpassen.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?