Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Die 15 dümmsten Namen für Internet-Unternehmen
Bild: ms

Die 15 dümmsten Namen für Internet-Unternehmen

Es gibt viele, viele Web-2.0-Unternehmen. Und deren Namen sind immer gut für Häme und Spott. Eine Liste der 15 dümmsten Namen zeigt, was man besser nicht tun sollte.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Andreas Hartmann, admaven Relation Browser Zu: Die 15 dümmsten Namen für Internet-Unternehmen 15.10.08
Mein absoluter Anti-Favorit: diaroogle (öffentliche Toiletten-Suchmaschine). Wer soll den - an sich sinnvollen Dienst - bitte ernst nehmen?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?