Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Unternehmen sehen Schuld für E-Commerce-Flops bei sich selbst

09.04.2001 - (iBusiness) Jedes zweite Unternehmen sieht den Erfolg bei seinen E-Commerce-Tätigkeiten durch interne Probleme beeinträchtigt. So seien nicht die Nachfrage im Markt oder die eigenen Online-Angebote die Hürden zum Erfolg, sondern unzureichende Kompetenzen und Schwächen in der Technik. Das hat eine Studie des Düsseldorfer Softwarehauses Sterling Commerce ergeben.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.