Zum Dossier Paid Content
Schlussspurt zum Internetagentur-Ranking 2015
10.03.2015 Noch bis Freitag, den 20. März läuft die Meldephase für das diesjährige Internetagentur-Ranking 2015 . Das Ranking liefert eine neutrale Branchenübersicht mit dem Schwerpunkt Fullservice-Leistungen und sind wichtiges Akquisetool.
Die Angaben der meldenden Fullservice-Digitalagenturen fließen in eine umfassende Auswertung ein. Im Ergebnis bietet das Internetagentur-Ranking eine neutrale und umfassende Marktübersicht zu Honorarumsätzen, Mitarbeiterzahlen und Tätigkeitsfeldern der Agenturen.
Die Daten für das Ranking werden jährlich per Fragebogen erhoben. Zusätzlich geben die Agenturen eine Ehrenerklärung über die Richtigkeit ihrer Angaben ab. Die Informationen der nach Honorarumsatz 50 größten Teilnehmer überprüft der BVDW zudem über Testate der Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. Die Kennzahlen der übrigen Agenturen werden durch Stichproben verifiziert.
Das Internetagentur-Ranking 2014 mit den Analysen von iBusiness dazu finden Sie auf Internetagentur-Ranking.de .