Zum Dossier Paid Content
Wo die Internetagenturen 2014 besonders gut sind
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So haben Deutschlands größte Fullservice-Internetagenturen mit einem Honorarumsatz von 1,055 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2013 erstmals die Milliarden-Hürde genommen. Gegenüber dem Vorjahr (926,2 Millionen Euro) ist das ein sattes Plus von 14 Prozentpunkten. Das Marktwachstum im vergangenen Jahr, also vom Geschäftsjahr 2012 auf 2013, lag demgegenüber "nur" bei fünf Prozent.
Deutlich angezogen hat der Umsatz bei den Top-Ten-Agenturen. Nach einem
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login