Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

ADIG investiert in neues 'Outfit made by Razorfish'

26.04.01 - (iBusiness) Der Digital Solution Provider Razorfish hat der Internetpräsenz der Fondsgesellschaft ADIG ein neues Outfit geschneidert. Im Vordergrund stand neben dem neuen Design ein verbreitertes Angebot an Produkten, Informationen und Services, wie zum Beispiel den Fonds-Finder. Damit kann der Kunde
online bestimmte Klassifizierungsmerkmale vorgeben und erhält dann vom Fonds-Finder eine Auswahl aus dem ADIG-Investment-Produktportfolio.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?