Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

23.05.2001 - (iBusiness) Der Multimedia-Dienstleister Razorfish hat ein komplettes Rebranding der Marke ZDF realisiert. Nicht nur den Online-Auftritt sondern auch das TV-Aussehen hat die Agentur umgekrempelt. Ab Pfingstsamstag präsentiert sich der Sender mit neuem Logo und neuer Farbe.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 29.05.2001

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

Wenn ich etwas von "öffentlich-rechtlich", "Online-Auftritt" und "Marke" höre, reicht es mir eh' schon wieder. Haben die in die "2" genausoviel gesteckt wie seinerzeit die ARD in die "1" ? Und wird jetzt jeder abgenahmt, der eine 2 im Namen hat wie beispielsweise der Münchner "Radio2day"? Einen anderen Sinn hat doch diese Aktion nicht. Eine junge Zielgruppe erreicht man doch nur mit einem entsprechenden Programm, aber nicht mit Outfit. Oder kommen nun auch noch Sprüche wie "Das Zweite - it's cool man!"??? :-(

Daß sie den Ruf des "Kukident-Senders" haben, liegt allerdings wirklich an der Kampagne "mit den Zweiten sieht man bessser". Wo gibt es die darin erwähnten Fernseh-Glasaugen denn? :-)

Absurd, wenn man dann hört, daß >>Realisiert wurde der neue
Club von der Münchner Agentur zeros + ones. <<

Die können doch von 2 dann gar keine Ahnung haben, nur von 0 und 1. Ich mein' ja nur...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.