Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Antworten statt Links: Googles Hotelfinder startet auch in Deutschland

11.03.13 Der Hotelfinder von Google ist nun auch als deutsche Version mit Europreisen gestartet: Deutsche Nutzer können zum einen Hotels über die eigene Suchkategorie Google.de/Hotels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser finden. Zum anderen erscheint bei allgemeinen Suchen nach "hotel" + "(Ort)" nun eine eigene Suchmaske unter den gesponserten Ergebnissen, die eien Verfeinerung der gestarteteten Suche erlaubt und weiter auf den Hotelfinder leitet.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?