Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Infografik-SEO: Google will das Linkbuilding-Werkzeug entwerten

11.07.2012 Über Infografiken eingesammelte Links könnten schon bald im Wert sinken, hat Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oberster Spam-Bekämpfer Matt Cutts‘Matt Cutts’ in Expertenprofilen nachschlagen angekündigt. Search Engine Land zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass Google die Infografiken oftmals als wenig informativ und schlecht recherhciert empfindet, ihr Zweck bestehe oftmals nur darin, zu Seiten ohne echten Bezug zu verlinken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: